Wir würden gerne Cookies auf Ihrem Rechner platzieren, um uns zu helfen diese Website zu verbessern. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

BaldMan's Mojo

Freunde & Kunden

Irgendwann bin ich mal dazu übergegangen, Reparaturen für Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen zu fotografieren und ihnen die Bilder zu schicken. Im Laufe der Zeit hat sich da einiges angesammelt.

Meine erste "Fremdreparatur" kam durch meinen Gitarrenlehrer Stephan Kramer. Einem Mitschüler war seine Jazzgitarre runtergefallen und hatte einen Kopfplattenanbruch. Und Stephan wusste, dass ich an meinen Gitarren rumschraubte. Später schickte mit Stephan Ingo. Ingo schickte mir Andi....

Mein Bekannter Lothar kam irgenwann mit einer Akustikgitarre an. Saitenlage zu hoch. "Lothar - ich mach nur Elektrische". Antwort: "Das kriegst Du schon hin". War dann auch so. Seit mache ich auf öfter akustische Gitarren, obwohl ich selbst keine spiele.

Einige der Aufnahmen sind nach aus meine alten "Bastelecke". Auch auf dem Dachboden, aber mit deutlich weniger Platz. Man sieht's.

nach oben