Wir würden gerne Cookies auf Ihrem Rechner platzieren, um uns zu helfen diese Website zu verbessern. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

BaldMan's Mojo

Squier P Bass

Der war ein echtes Schnäppchen über kleinanzeigen.de. Gefertigt lt. Seriennummer 2000 in Taiwan. Ein paar Aufkleber, ein defektes Poti und ein Wackler in der Buchse. Nichts, was man nicht mit vertretbarem Aufwand wieder hinbekommt. Bünde, Sattel und der Rest war in einem Superzustand.

Body

Zuerstmal wurden die Aufkleber entfernt. Mit dem Fohn warm gemacht - dann gehen sie relativ gut runter. Anschliessend den Kleber mit Waschbenzin entfernt.

Beim Lackschaden wurden Risse und lose Lackstückchen mit dünnflüssigem Sekundenkleber stabilisiert und die Fehlstellen mit dickflüssigem Sekundenkleber aufgefüllt. Anschliessend schleifen und überlackieren.

nach oben